Home
Sunny
Familie & Co.
Hundeschule
Sportliches
Dies und Das
Links & Impressum
Gästebuch
 




Für die sporlichen unter uns



Hp von Nicole Weber


www.dogdance.de       ....Seite von Denise Nardelli, Tipps und Tricks


 Hier gibt es Wissenswertes und Interessantes über Dogdancing, Tipps und Tricks und jede Menge Info's



Boomer 's Seite, ...das Flaschenkind


www.agility-ch.ch      .....interessantes über Agility, Anleitungen zum Gerätenachbau





                                                   Impressum


Alle geschriebenen Texte sind selbst verfasst und die Bilder sind ebenfalls mein Eigentum. Mit zwei Ausnahmen: Seite Sportliches-Just for Fun-Foto Siegerehrung 4.Platz,                 und der Seminarablauf  Seite Dies und Das. (Wurde kopiert und etwas umgeschrieben.)

Hiermit erkläre ich, daß ich keine Verantwortung für Inhalte der verlinkten Homepages und Seiten übernehme. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und übernehme keine Haftung.

                                              Sabine Dieck

                                              Grenzstraße 1

                                              26605 Aurich

                                          

                                 E-mail:  Latino_Lover_1@hotmail.de